BF BouleINFO Button 80  Boule-Info - KW41-2022


Vereinspokal - PVRLP-Pokal 2022 - Finale in Worms

Endrunde des PVRLP-Länderpokals – BF Hauenstein wird Dritter

Am vergangenen Sonntag trafen sich an einem schönen Herbsttag neben der Rheinpromenade in Worms auf dem Gelände der Rheinbouler die vier übriggeblieben Mannschaften um den diesjährigen rheinlandpfälzischen Pokalsieger auszuspielen.

Die Auslosung ergab, dass sich unsere Mannschaft mit dem starken Landesligisten BC Essingen messen musste. Die erste Runde (6 Tete gegeneinander) konnten wir für uns entscheiden, Mo, Birgit, Christoph Specka, und Mike konnten ihre Spiele gewinnen. Spielstand: 8:4. In der Doublette-Runde konnten von den drei Begegnungen ein Spiel (Thomas und Birgit) gewonnen werden. Spielstand:11:10 für uns. Noch ein Triplette-Sieg von zwei Spielen hätte für den Gesamtsieg gereicht und der Einzug ins Finale wäre perfekt gewesen. Leider gingen die Triplettes verloren und die Boulefreunde wurden zusammen mit der Mannschaft von Flörsheim-Dalsheim Dritter.

Pokalsieger wurde der Bundesligist Oppau, der gegen Essingen gewann.

Vereinspokal Finale 2022 HP

Für Häschde waren am Start: Birgit und Ede Wagner, Thomas Merz, Melanie Rasch, Mohamed Jamac, Mike Engel, Christoph Seibel, Christoph Specka und Steffen Kunz.

Herzlichen Glückwunsch!


Monatsturnier Oktober-I-2022

19 Teilnehmer

Platz Name Siege Punkte
1 Metin Kocademir 3 +26
2 Mario Kunz 3 +19
3 Birgit Wagner 2 +13
4 Ede Wagner 2 +12
5 Christoph Seibel 2 +10
5 Thomas Merz 2 +10

Herzlichen Glückwunsch!


Nächstes Monatsturnier:

Freitag, 21. Oktober 2022, 19:30 Uhr.


2022-Chauffailles-Besuch