RLP-Pokal 2016 - Auslosung 1. Runde

Am Ende der Landesversammlung des PVRLP in Bacharach wurde die erste Runde des RLP-Pokales 2016 ausgelost.

Hierbei wurden von der „Losfee“ folgende Begegnungen gezogen:

 

1. Runde RLP-Pokal 2016:

Zur 1. Runde im RLP-Pokal sind die Boulefreunde Hauenstein Gast bei den Bärenboulern Ottersheim.

Freitag, 20. Mai 2016, 19.00 Uhr, in Ottersheim.

Spielinteressenten bitte in die Liste im Vereinsheim eintragen.

Bärenbouler Ottersheim – BF Hauenstein.

 


Die Spielbegegnungen der 1. Runde:


NORD 

Nebenbouler Koblenz             Freilos

BC Trier                                Freilos

RHEIN-NAHE

WildeWutz Wörrstadt – PCC Mainz

BC Rheingrafenstein – TuS Sörgenloch

DFG Budenheim – PC Bad Kreuznach

BC Ebernburg – Wartbergbouler Alzey

CDP Bad Kreuznach                Freilos

MITTE

BF Waldfischbach-Burgalben    Freilos

SV Kübelberg                           Freilos

ASV Winnweiler                       Freilos

VORDERPFALZ

Tricolore Ludwigshafen - 1.PC Les Amis de Boule Wachenheim

TSG Grünstadt – Athletenbouler Oppau

DFG Ludwigshafen - TSV Flörsheim-Dalsheim

SÜDPFALZ

SV Schweighofen – BC Landau

Bärenbouler Ottersheim – BF Hauenstein

Bornheimer Boule Club          Freilos


Die diesjährige Erste Runde muß bis 31.05.16 gespielt werden.

Ich fordere gemäß Reglement alle Heimmannschaften auf, innerhalb einer Woche ab Erscheinungsdatum auf unserer Homepage, mit ihren Gästen per E-Mail Kontakt auf zu nehmen und die 3 Terminvorschläge zu unterbreiten.

Bitte bei jeglichem E-Mail-Austausch immer die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Kopie setzen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen RLP-Pokal.

Für die Austragung der Endrunde im Oktober des RLP-Pokales 2016 suche ich noch einen Ausrichter.

Interessierte Vereine wenden sich bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ralf Knobloch
Sportwart PVRLP