BF Bezirksliga2019 Button 40 Bezirksliga Südpfalz -
4. Spieltag in Bornheim


Bezirksliga Südpfalz in Bornheim:

Der vorletzte Großspieltag der Bezirksliga fand am 25. Mai in Bornheim statt.

In der ersten Begegnung war die Mannschaft von Schweighofen der Gegner.

Im Triplette mixte spielten Birgit, Markus und Frank souverän auf und gewannen 13:5. Im anderen Trip spielten Mike, Guzel und Thomas ebenfalls stark und gewannen 13:4.

In der Doublette-Runde spielten Elke und Frank im mixte zunächst sehr gut und führten deutlich. Der Gegner konnte aber durch eine Leistungssteigerung das Spiel drehen und so ging das Spiel noch zu 12 verloren.

Die beiden anderen Doublettes mit Guzel und Mike bzw. Hans und Thomas gewannen zu 9 und zu 4.

Ergebnis: BF Hauenstein 1 – Schweighofen 2 (4:1 Spiele - 64:35 Punkte).

In der zweiten Begegnung waren die Hääschdner heiß auf eine Revanche.

Im Hinspiel hatte es gegen den BC Landau nach zwei Siegen im Triplette noch eine bittere und in der Meisterschaft vorentscheidende 2:3-Niederlage gegeben.

Auch dieses mal ging Hauenstein nach den Triplettes mit 2:0 in Führung. Triplette mixte, Birgit, Markus und Frank, siegte zu 8, Triplette 1, Guzel, Mike und Thomas zu 3. Nachdem auch alle 3 Doublettes gewonnen werden konnten stand der glatte 5:0-Kantersieg fest. Doublette mixte mit Birgit und Markus gewann zu 7, Doublette 1, Guzel und Frank, verteilten eine Fanny, Doublette 2, Hans und Thomas gewann zu 6.

Ergebnis: BF Hauenstein 1 – BC Landau 2 (5:0 Spiele - 65:24 Punkte).

Der letzte Großspieltag findet erst am 17. August in Maximiliansau statt.

Vielen Dank an Elke, Frank und Mike, die ihre Sache als „Aushilfe“ hervorragend gemacht haben.


 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.