Bezirksklasse: Ligaauftakt der 2. Mannschaft in Schweighofen


BC Bornheim 3 : BF Hauenstein 2 - 2:3 (41:53)

In der neuen Aufstellung hatten wir einen guten Start. Das Triplette mixed wurde aufgrund hervorragender Legeleistung von Susanne mit 13:11 gewonnen. Unser anderes Triplette ging leider verloren. Zwei Doublettes wurden noch gewonnen, Dank großartiger Leistung von Amer und Andreas sowie Susanne und Marcel, so dass der Spieltag an uns ging.

Ergebnis: BC Bornheim 3 – BF Hauenstein 2: 2:3 Siege - 41:53 Punkte.
TRIP: 13:11 / TRIPM: 2:13 / DOUB1: 3:13 / DOUB2: 13:3 / DOUBM: 10:13.


BF Hauenstein 2 : Kapellen 1 - 2:3 (49:53)

Knapp haben wir diesen Spieltag verloren. Nach den Triplettes stand es 1:1 und schon wieder mussten zwei Siege her. Leider hatten wir diesmal nicht so viel Glück.

Ergebnis: BF Hauenstein 2 – Kapellen 1: 2:3 Siege - 49:53 Punkte.
TRIP: 5:13 / TRIPM: 13:7 / DOUB1: 12:13 / DOUB2: 6:13 / DOUBM: 13:7.

Letztendlich muss festgestellt werden, dass wir nichtsdestotrotz mit gutem Gefühl nach Hause fuhren.


Es spielten: Amer Kourba al Akhras, Andreas Bohn, Astrid Kerner, Andreas „Fitz“ Scheib, Kurt Thürwächter, Marcel Hardt, Susanne Schneidereit.