Bezirksliga Süd 2021 - Spielergebnisse

Link zur Downloadseite des PVRLP


 

Bezirksliga Süd 2021 -
Unser Team: BF Hauenstein 2

Spielführer: Kölsch Uwe

  • Kölsch UweHau2 Team1 Homepage
  • Frey Simone
  • Brantl Grunewald Annette
  • Schieber Angelika
  • Kuntz Thomas
  • Kerner Franz
  • Graf Philipp
  • Kunz Mario
  • Trenovszky Daniel
  • Grether Felix
  • Erhardt Jakob
  • Schnabel Klaus
  • Scheib Andreas
  • Hasenbeck Rainer

 

(Foto-Aufnahme vom Spieltag gegen Mühlhofen 1)

Bezirksliga Süd - Platzierungsspiel um Platz 7

Samstag, 23.10.21, 13 UhrOttersheim

Bärenbouler Ottersheim 2 – BF Hauenstein 2 / 4:1 (60:44)

Mit einer klaren Niederlage beendete Hauenstein 2 die Ligasaison.

Simone und Annette sorgten dank ihrem Frowenpower für den einzigen Sieg.

Fazit: Über die gesamte Ligarunde waren wir nicht mit dem nötigen Quäntschen Glück beseelt.
Platz 8 in der Bezirksliga Süd sollte Ansporn für alle Beteiligten sein, es in der Liga 2022 besser zu machen.

Es spielten: Annette Brantl-Grunewald, Simone Frey, Geli Schieber, Uwe Kölsch, Daniel Trenovszky, Thomas Kuntz, Rainer Hasenbeck, Franz Kerner.
(fk)


 

Bezirksliga Süd/Gruppe 1 - 3. Spieltag:


Sieg für Hauenstein 2 in der Bezirksliga Süd.

BF Hauenstein 2BF Pirmasens 2 / 3:2 (52:50)

Bestärkt durch die Urlaubsrückkehrer gingen wir nochmals hochmotiviert an den Start.

Es war der Tag der knappen Spielentscheidungen, aber mit sehr spannenden und umkämpften Aufnahmen.

Das Trip1 kassiert eine 2:13-Niederlage. Trip-Mixte und Doub2 gewinnen jeweils 13:12. Doub1 geht mit 11:13 an den Gegner. Das Doub-Mixte teilt ein „Fanny“ 13:0 aus.

Am Samstag geht es in Ottersheim gegen die Zweite der Bärenbouler um Platz 7 der Bezirksliga Süd.

Es spielten: Simone Frey, Geli Schieber, Annette Brantl-Grunewald, Uwe Kölsch, Daniel Trenovsky, Thomas Kuntz, Mario Kunz, Rainer Hasenbeck, Franz Kerner.

Vielen Dank an Jaqueline, Beate, Astrid und Harald für den Hüttendienst und den Kuchenspendern.


Platzierungsspiel der Bezirksliga Süd:

Samstag, 23.10.21, 13 UhrOttersheim

Bärenbouler Ottersheim 2 – BF Hauenstein 2


Bezirksliga Süd/Gruppe 1 - 2. Spieltag:

BF Pirmasens 3 - BF Hauenstein 2 / 3:2 (55:46)

Pirmasens, 10.10.2021

Trotz einigen Ausfällen durch Krankheit und Urlaub reiste Hau2 zuversichtlich und mit Siegeswillen nach Pirmasens.

Trip-1: Mario/Uwe/Thomas konnten ihr Spiel nicht abrufen und verlieren mit 3:13.
Trip-Mixte: Geli/Tilman/Franz gewinnen mit 13:9.
Doub-2: Mario/Franz kommen mit 5:1 gut ins Spiel, dann 5:5, 5:8, Einwechslung Tom für Franz, leider ohne Erfolg, 5:13.
Doub-1: Uwe/Rainer gewinnen dank einer überzeugenden Leistung mit 13:7.
Doub-Mixte: Eine enge Kiste beim Doublette-Mixte Simone/Tilman, die trotz Führung mit spannenden und umkämpften Aufnahmen unglücklich mit 12:13 verlieren.

Fazit: Knapp am Sieg vorbei.

Jetzt wollen wir am Sonntag, 17.10.2021, in unserem Heimspiel gegen Pirmasens 2, den Spieß umdrehen.

Es spielten: Simone Frey, Geli Schieber, Uwe Kölsch, Thomas Kuntz, Mario Kunz, Franz Kerner, Rainer Hasenbeck, Tilman Haase.

Herzlichen Dank an Tilman für die Aushilfe. (fk)

 Hau2 Team1 Homepage


 

Bezirksliga Süd/Gruppe 1 - 1. Spieltag:

BF Hauenstein 2 – BF Mühlhofen 1 / 1:4 (44:64)

Hauenstein, 5.9.2021.

Die neuformierte 2. Mannschaft startete mit positiver Einstellung in den Spieltag.

Das Mixte verlor etwas unglücklich zu 7. Das Triplette siegte nach hartem Kampf zu 12.
In der Doublette-Runde konnten wir bei 2 Partien die Führung zu Beginn der Spiele nicht halten und mussten am Ende alle 3 Spiele an Mühlhofen zu 7, zu 9 und zu 8 abgeben.

Leider konnten wir unsere Leistungen nicht so abrufen wie wir wollten, und der starke Gegner hatte wohl auch etwas das Glück für sich gebucht, daher sieht das Ergebnis schlechter aus, als wir gespielt haben.

 Hau2 Team1 Homepage

(BF Hauenstein 2 noch zuversichtlich und positiv motiviert vor dem Beginn des Ligaspiels).

Es spielten: Annette Brantl-Grunewald, Geli Schieber, Simone Frey, Uwe Kölsch, Klaus Schnabel, Daniel Trenovszky, Mario Kunz, Franz Kerner, Rainer Hasenbeck.