2014 - Konzert - DeepPurple Performance
„Made in Hääschde“ rockt den Bouleplatz!
Spitzen-Rockmusik vom Feinsten konnten die Besucher des Open Air Concerts am Freitag, 15. August 2014, am Bouleplatz Hauenstein erleben.
Mit Songs der Deep Purple-Alben „In Rock“, „Fireball“ sowie „Machine Head“ sorgten die excellenten Musiker Manuel Bastian, Steffen Schwarzmüller, Christof Kölsch, Patrick Morio und Pouya Nemati für einen unvergesslichen Musik-Genuss.
Deep Purple performance: „Made in Hääschde“
Ein Leckerbissen für alle Freunde guter Rockmusik in einzigartiger Atmosphäre!
Made In Japan ist ein Live Album von Deep Purple, das im Jahr 1972 erschien. Deep Purple spielten damals in der so genannten MK II Besetzung (Gillan, Paice, Lord, Glover und Blackmore). Diese Besetzung gilt bei Fans als die beste Deep Purple Besetzung und Made In Japan erschien in einer der besten Phasen der Band.
Auf diesem Album sind vor allem Songs der Alben In Rock und Fireball sowie Machine Head enthalten. Made In Japan stellt somit eine Art Best Of der damaligen Deep Purple Mk II Phase dar.
Man kann und muss zu Made In Japan nicht viel sagen. Das Album genießt fast schon Kultstatus - und das nicht nur bei Deep Purple Fans. Das Album wird von vielen Rockfans zu den besten Live-Alben der siebziger Jahre gezählt.
Lasst Euch überraschen, was Deep Purple performance in Person von
Manuel Bastian, Steffen Schwarzmüller, Christof Kölsch, Patrick Morio und Pouya Nemati bei Ihrem "Made in Hääschde" daraus zelebrieren!
Die Boulefreunde Hauenstein möchten sich auf diesem Wege herzlich bedanken - bei der Band, den Anwohnern für ihr Verständnis und vor allem den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, die mit der Ausrichtung sowie dem Auf- und Abbau beschäftigt waren, und somit dieses kulturelle Event für Hauenstein ermöglichten.