Rheinland-Pfalz-Liga:

7. Spieltag in Koblenz-Niederberg

Hauenstein 1 steigt aus der Rheinland-Pfalz-Liga ab
Das es von Anfang an gegen den Abstieg geht, wussten die Spieler der 1. Mannschaft der BF Hauenstein.
Durch personelle Abgänge standen wir mit dem Rücken zur Wand und versuchten uns so gut wie möglich in der höchsten Liga in Rheinland-Pfalz zu verkaufen.
An sieben Großspieltagen (zuletzt in Koblenz-Niederberg) gelang es uns insgesamt vier von vierzehn Begegnungen gegen andere Vereine zu gewinnen, was natürlich nicht zum Klassenverbleib ausreichte. Zusammen mit der 1. Mannschaft aus Rockenhausen müssen wir in der nächsten Runde in der Regionalliga antreten. Selten konnte man mit der gleichen Mannschaft antreten, was natürlich auch nicht förderlich für den Spielbetrieb war. Dem Landesmeister aus Herxheim wünschen wir natürlich für die Relegationsspiele zur Bundesliga alles Gute.

Zur 1. Mannschaft gehörten: Birgit, Thomas, Markus, Ede, Alex, Fiz und Gutzel.