BF BouleINFO Button 80  Boule-Info - KW-37-2019


BF Hauenstein 3 - Meister der Kreisliga 2019

Hau3 MeisterKreisligaHP

Letzter Spieltag der Kreisliga Südpfalz in Hauenstein.

1. Gegner: BC Freckenfeld 1.

Unsere 3. Mannschaft (Tabellenführer), hat sich auf den letzten Spieltag gut vorbereitet. Die im voraus entstandenen Unstimmigkeiten mit den anderen Mannschaften der Liga blendeten wir so gut es ging aus. Da die Boulefreunde aus Mühlhofen (die auf dem 2. Tabellenplatz standen) nicht zum Spieltag erschienen sind, waren wir überraschend schon vorzeitig Meister der Liga.

Trotzdem wollten wir sportlich mit unserer Leistung überzeugen und die Liga ordentlich beenden. Das Triplette mit Christoph, Helmut und Christoph ließ dem Gegner keine Chance und siegte 13:1. Im Triplette-Mixte spielten Annette, Steffen und Klaus, die sich am Anfang etwas schwer taten, aber dann doch zu ihrem Spiel fanden und 13:9 gewinnen. Mit 2 Siegen konnte man lockerer in die Doublette-Runde starten. Obwohl das Doublette 1, gespielt von den beiden Christoph's, ohne Gegenpunkt gewinnt, konnten die „Oldies“ im Doublette-Mixte, Simone und Uwe ihr Spiel kurz vorher 13:2 gewinnen und den 3. Punkt zum Spieltagsieg sichern. Das Doublette 2, gespielt von Philipp und Steffen, rundete mit dem 13:2 Sieg den Super-Spieltag ab.

Ergebnis: BF Hauenstein 3 – BC Freckenfeld 1 / 5:0 Spiele, 65:15 Punkte.

Wir sind Meister der Kreisliga Südpfalz 2019!!

Ab jetzt wurde gefeiert, da wir ja nicht mehr spielen mussten.

Es spielten: Annette Brantl-Grunewald, Simone Frey, Philipp Graf, Helmut Kindler, Uwe Kölsch, Steffen Kunz, Klaus Schnabel, Christoph Seibel, Christoph Specka.

Zur Meistermannschaft gehören noch: Angelika „Geli“ Schieber, Franz Kerner, Thomas Kuntz, Mario Kunz.

Mit einer guten, harmonischen Mannschaftsstimmung, konnten wir auch unser spielerischen Können abrufen, vielen Dank.

Bedanken möchten wir uns bei den vielen fleißigen Helfern, die den Wirtschaftsdienst an unserem Spieltag übernommen haben. (SF)


Ergebnis Monatsturnier September-I-2019:

26 Teilnehmer.

  1. Platz: Helmut Kindler (3 Siege / +23 Punkte)
  2. Platz: Annette Brantl-Grundewald (3 Siege / +15 Punkte)
  3. Platz: Uwe Kölsch (2 Siege / +13 Punkte)
  4. Platz: Philipp Graf (2 Siege / +10 Punkte)
  5. Platz: Fabian Vonberg (2 Siege / +9 Punkte)

Nächstes Monatsturnier:

Freitag, 20. September 2019.

Bouleplatz Hauenstein.

Einschreibeschluss: 19:20 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen.


Vereinsausflug nach Niedernberg!

Donnerstag, 03.10.2019 - Sonntag, 06.10.2019

Meldeschluss bei Thomas bis spätestens 15. September 2019.

Mit Angaben von wann bis wann!


Hier geht's zum Besuch aus Chauffailles!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.