BF BouleINFO Button 80  Boule-Info - KW50-2022



Weihnachtsfeier

Am 3. Dezember fand im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften Triplette die Weihnachtsfeier der Boule-Freunde statt. Wir feierten erstmals im Sportheim „bei de Lore“. Um es vorweg zu nehmen: Alle waren sehr zufrieden, so dass wir uns für 2023 schon wieder einen Termin reserviert haben.

Nach dem guten Essen wurden Ehrungen vorgenommen. Unser sportlicher Leiter Ede ehrte Elke Hamm und Finn Ochsenreither für den hervorragenden 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Doublette mixte. Finn wurde außerdem bei den Deutschen Jugendmeisterschaften 2022 in Berlin Vizemeister im Triplette.

Thomas und Ede ehrten danach die Mitglieder, die dem Verein bereits seit dem Gründungsjahr angehören, für 25-jährige Mitgliedschaft. Anwesend waren Simone Frey, Andreas Schindler, Sabine und Thomas Merz. Die Nichtanwesenden Gerhard Frey, Inge Wieser-Doppler, Franz Doppler, Gerle Memmer, Roland Harde und Patrick Minikus werden Urkunden und Präsente nachgereicht bekommen. Ebenso Uwe Kölsch und Gerhard Wüst, die seit 15 Jahren Mitglied sind.

Mit großer Spannung wurde die Jahreswertung der Monatsturniere erwartet. Markus Hofmann stellte die Ergebnisse vor. Gemeinsam auf Platz 3 Jacqueline Kölsch und Birgit Wagner mit 160 Punkten. Edwin Wagner sicherte sich mit 162 Punkten den 2. Platz. Weitere 2 Punkte mehr auf dem Konto hatte Thomas Merz und gewann somit die begehrte Jahreswertung.

Die stimmungsvolle Feier erreichte mit dem beliebten Krabbbelsack ihren Höhepunkt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und wünschen unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (tm)



Monatsturnier II im Dezember

Freitag, 16. Dezember 2022

Wie immer Einschreibeschluss 19.20 Uhr und Start um 19.30 Uhr.

Übrigens: Dieses Monatsturnierzählt bereits für die Jahreswertung 2023!



Monatsturniere 2022 - Gesamtwertung