RLP-Pokal 2018 - 1. Runde:

Die Boulefreunde Hauenstein sind in der zweiten Runde des diesjährigen Rheinland-Pfälzischen Vereinspokales.

Sonntag, 13. Mai 2018 - Bouleplatz Hauenstein.

Durch eine starke kämpferische Leistung der Hauensteiner Spielerinnen und Spieler wurde letzten Sonntag der hohe Favorit aus Schweighofen in der ersten Vereinspokalrunde bezwungen. Es waren denkbar knappe Einzelspiele, die bis zu 2,5 Std. dauerten und den beteiligten Akteuren alles abverlangten.

Das bessere Ende hatten letztendlich die Boulefreunde für sich und ziehen in die nächste Pokalrunde ein, die Anfang Juni ausgelost wird.

Endstand: BF Hauenstein : SV Schweighofen – 17:14 Punkte

Für Hauenstein am Start waren:

Birgit Wagner, Susanne Schneidereit, Melanie Hoffmann, Amer Kourba al Akhras, Markus Hofmann, Thomas Merz, Mike Engel, Hans Heft, Marcel Hardt und Andreas „Fitz“ Scheib.


 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.