RLP-Pokal 2016 - Auslosung 3. Runde

3. Runde RLP-Pokal 2016:

 

Am 07.08.216, wurde beim Turnier in Waldfischbach-Burgalben, die 3. Runde im Rheinland-Pfalz-Pokal 2016 ausgelost.

Als Losfee stand Finn aus Herxheim zur Verfügung.

Folgende Partien wurden vom ihm gezogen:

BF Hauenstein : Nebenbouler Koblenz

Termin: Samstag, 24.09.16 um 11.00 Uhr, am Bouleplatz Hauenstein.

SV Schweighofen : SV Kübelberg

Bornheimer BC : PF Wartbergboouler Alzey

BC Waldfischbach-Burgalben : BC Rheingrafenstein Bad Münster


RLP-Pokal 2016 - Ergebnis 2. Runde

Bericht 2. Runde Vereinspokal RLP vom 29.07.2016!

Hauenstein – Wörrstadt : 24:7.

Zum Pokalspiel kamen die Bouler aus Wörrstadt nach Hauenstein.

Von 6 Tĕte-à-tĕte (1 gegen 1) konnten in der ersten Runde 4 gewonnen werden.

In der zweiten Runde Doublette (zwei gegen zwei) konnte Hauenstein 2 von 3 Spielen gewinnen.

Dritte Runde Triplette (drei gegen drei) gewann Hauenstein beide Spiele.

Gesamtergebnis 24:7 für Hauenstein.

Für die souveräne Schiedsrichter Leistung bedanken wir uns bei Thomas Merz.

Mal sehen gegen wen wir in der nächsten Runde zugelost werden?

 


 LINK zum Bericht auf der PVRLP Seite.


RLP-Pokal 2016 - Auslosung 2. Runde

2. Runde RLP-Pokal 2016:

Zur 2. Runde im RLP-Pokal empfangen die Boulefreunde Hauenstein die Wilde Wutz Wörrstadt.

BF Hauenstein : Wilde Wutz Wörrstadt

Termin: Freitag, 29. Juli 2016, 19.00 Uhr, am Bouleplatz Hauenstein.


Während der Qualifikation Triplette in Essingen wurde von der Losfee die 2. Pokalrunde des RLP-Pokales 2016 gelost.

Die diesjährige zweite Runde muß bis 31.07.16 gespielt werden.

Susanne Sonne Becker loste dabei folgende 8 Partien:

BC Rheingrafenstein : Pc Bad Kreuznach

BC Trier : BF Waldfischbach-Burgalben

TSG Grünstadt : SV Schweighofen

SV Kübelberg : CDP Bad Kreuznach

DFG Ludwigshafen : Bornheimer BC

Tricolore Ludwigshafen : Wartbergbouler Alzey

BF Hauenstein : Wilde Wutz Wörrstadt

Nebenbouler Koblenz : ASV Winnweiler


RLP-Pokal 2016 - Ergebnis 1. Runde

Ergebnis 1. Runde RLP-Pokal 2016:

Bärenboulern Ottersheim – Boulefreunde Hauenstein 11:20.

 

Bericht zum Pokalspiel bei den Bärenbouler Ottersheim am 20.09.2016.

Zur Ersten Runde im Vereinspokal mussten die Boulefreunde Hauenstein nach Ottersheim reisen.

Angefangen wurde mit 6 Tête-à-Tête:.
In der ersten Runde waren wir mit dem Platz noch nicht vertraut und konnten nur zwei Spiele für uns entscheiden.
Thomas Merz und Mike Engel gewannen ihr Spiel.
Spielstand: 8 zu 4 für Ottersheim.

Zweite Runde 3 Doubletten:
Birgit Wagner und Mike Engel, Christoph Dums und Hans Heft brachten nach deutlicher Führung ihre Spiele knapp zum Sieg.
Astrid Kerner und Thomas Merz verloren knapp.
Spielstand. 11 zu 10 für Ottersheim.

Dritte Runde: 2 Triplette:
Für jeden Sieg werden dem Gewinner 5 Punkte geschrieben. Ein Sieg reichte nicht mehr um als Sieger den Platz zu verlassen. Was sich nun abspielte war an Dramatik nicht mehr zu überbieten.
Beide Teams führten recht deutlich, aber man bettelte nach der Niederlage. Melanie Thomas und Gerle lieferten sich eine spannente Begegnung und siegten.
Birgit, Mike und Christoph führten 11 zu 3, bettelten auch nach einer Niederlage. Beim Stande von 12 zu 12 hatte der Gegner den Punkt und Hauenstein und der Gegner noch zwei Kugeln zu spielen. Nach kurzer Beratung entschloss man sich die Wutz in Aus zu schießen. Mike traf und die Wutz ging ins Aus. Neue Aufnahme beim Stand von 12:12. Beide Mannschaften legten abwechselnd den Punkt und schossen den Gegner wieder weg.
Herztropfen, bei den Zuschauern, machten die Runde.
Den entscheidenden Punkt mit der letzten Kugel für den Sieg, legte Mike sehr zur Erleichterung der Boule Freunde und ihren drei mitgereisten „ Hauensteiner-Syrischen Boule Fan's“.

Große Freude bei allen. Endstand 11:20 für Hauenstein.

Mit dabei waren noch, Rita und Pit, „Fitz“ Andi Scheib sowie Helmut.


 LINK zum Bericht auf der PVRLP Seite.


RLP-Pokal 2016 - Auslosung 1. Runde

Am Ende der Landesversammlung des PVRLP in Bacharach wurde die erste Runde des RLP-Pokales 2016 ausgelost.

Hierbei wurden von der „Losfee“ folgende Begegnungen gezogen:

 

1. Runde RLP-Pokal 2016:

Zur 1. Runde im RLP-Pokal sind die Boulefreunde Hauenstein Gast bei den Bärenboulern Ottersheim.

Freitag, 20. Mai 2016, 19.00 Uhr, in Ottersheim.

Spielinteressenten bitte in die Liste im Vereinsheim eintragen.

Bärenbouler Ottersheim – BF Hauenstein.

 


Die Spielbegegnungen der 1. Runde:


NORD 

Nebenbouler Koblenz             Freilos

BC Trier                                Freilos

RHEIN-NAHE

WildeWutz Wörrstadt – PCC Mainz

BC Rheingrafenstein – TuS Sörgenloch

DFG Budenheim – PC Bad Kreuznach

BC Ebernburg – Wartbergbouler Alzey

CDP Bad Kreuznach                Freilos

MITTE

BF Waldfischbach-Burgalben    Freilos

SV Kübelberg                           Freilos

ASV Winnweiler                       Freilos

VORDERPFALZ

Tricolore Ludwigshafen - 1.PC Les Amis de Boule Wachenheim

TSG Grünstadt – Athletenbouler Oppau

DFG Ludwigshafen - TSV Flörsheim-Dalsheim

SÜDPFALZ

SV Schweighofen – BC Landau

Bärenbouler Ottersheim – BF Hauenstein

Bornheimer Boule Club          Freilos


Die diesjährige Erste Runde muß bis 31.05.16 gespielt werden.

Ich fordere gemäß Reglement alle Heimmannschaften auf, innerhalb einer Woche ab Erscheinungsdatum auf unserer Homepage, mit ihren Gästen per E-Mail Kontakt auf zu nehmen und die 3 Terminvorschläge zu unterbreiten.

Bitte bei jeglichem E-Mail-Austausch immer die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Kopie setzen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen RLP-Pokal.

Für die Austragung der Endrunde im Oktober des RLP-Pokales 2016 suche ich noch einen Ausrichter.

Interessierte Vereine wenden sich bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ralf Knobloch
Sportwart PVRLP


 

Teilnehmer RLP-Pokal 2016

24 Vereine sind angemeldet. Diese werden nachstehend, eingeteilt in die Bezirke, genannt.

Bezirk Nord: 

  Nebenbouler Koblenz
  BC Trier

Bezirk Rhein-Nahe: 

   PC Bad Kreuznach
   Wilde Wutz Wörrstadt
   CPD Bad Kreuznach
   PCC Mainz
   BC Rheingrafenstein Bad Münster
   PF Wartbergbouler Alzey
   DFG Budenheim
   TuS Sörgenloch
   BC Ebernburg

Bezirk Mitte: 

   BF Waldfischbach-Burgalben
   SV Kübelberg
   ASV Winnweiler

Bezirk Vorderpfalz: 

   Tricolore Ludwigshafen
   TSG Grünstadt
   1.PC Les Amis de Boule Wachenheim
   VFSK Athleten Bouler Oppau
   TSV Flörsheim-Dalsheim

Bezirk Südpfalz:

    SV Schweighofen
    BC Landau
    Bornheimer Boule Club
    Ottersheimer Bärenbouler
    BF Hauenstein