BF Kreisliga2019 Button 40 Kreisliga Südpfalz -
3. Spieltag in Hauenstein


Kreisliga Südpfalz – 3. Spieltag in Hauenstein

BF Hauenstein 3 - BF Mühlhofen 2

Auf heimischen Platz tat sich das Trip leider schwer und musste gleich in der ersten Aufnahme einen 6er-Schlag hinnehmen. Diesen Rückstand konnten sie leider nicht mehr aufholen. Das Trip-Mixte überzeugte und gewinnt. Bei der Mannschafts­aufstellung für die Doublette-Runde war Strategie angesagt, diese ging wirklich auf und brachte uns 3 Siege.

Trip 1: 6:13; Trip-Mixte: 13:7; Doub 1: 13:12; Doub 2: 13:8; Doub-Mixte: 13:4.

Ergebnis: BF Hauenstein 3 - BF Mühlhofen 2: (4:1 Spiele / 58:44 Punkte).


BF Hauenstein 3 - BC Essingen 4

An diesem Tag hatte das Trip die schwarze Karte gezogen, denn auch in diesem Spiel kassierte man gleich einen 6er Schlag und verlor deutlich das Spiel. Das Mixte sorgte jedoch für den Ausgleich und verteilte ein Fanny. Das Doub 1 konnte für uns einen 6er-Schlag herausspielen, ging 11:4 in Führung und gewinnt. Doub 2 geht ab dem Spielstand von 2:6 auf Aufholjagd führt 9:8, dann steht es 9:11 und gewinnt. Großer Jubel bei den Hääschdnern, der Spieltag ist gewonnen. Das Doub-Mixte bleibt seiner heute gezeigten guten, konstanten Leistung treu und gewinnt.

Ergebnis: BF Hauenstein 3 - BC Essingen 4: (4:1 Spiele / 55:41 Punkte).


Es spielten: Annette Brantl-Grunewald, Simone Frey, Franz Kerner, Helmut Kindler, Uwe Kölsch, Steffen Kunz, Klaus Schnabel, Christoph Specka, Christoph Seibel.

Wir sind immer noch Tabellenführer!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.