BF Kreisliga2019 Button 40 Kreisliga Südpfalz -
1. Spieltag in Hauenstein


Kreisliga Südpfalz - 1. Spieltag in Hauenstein:

2 Siege zum Auftakt!


Der erste Gegner der 3. Mannschaft hieß BC Freckenfeld 1.

Hochmotiviert starteten wir in die neue Saison. In der Triplette-Runde gewann das Mixte ohne Probleme, jedoch das Trip 1 fand nicht zu seinem Spiel und ging leider verloren. In der Doublette-Runde spielten wir besser auf. Doub 2 und das Mixte lagen immer deutlich in Führung und siegten, während das Doub 1 mehr kämpfen musste und wir einen Wechsel vornahmen. Das war die richtige Entscheidung, denn am Ende konnten wir knapp gewinnen.

Ergebnis: BF Hauenstein 3 – BC Freckenfeld 1 (4:1 Spiele – 56:39 Punkte)


Der zweite Gegner war die Mannschaft BF Mühlhofen 3.

Diesesmal konnte das Trip 1 überzeugen und gewann. Beim Mixte lag man leider zurück, musste etwas verändern und wir wechselten. Wir kämpften und noch auf 11:11 heran, verloren dann aber doch. Die Doublette-Runde verlief gegen Mühlhofen etwas spannender, jedoch konnten sich Doub 1 und Doub 2 absetzen und gewinnen. Im Mixte war es ein auf und ab, doch am Ende war es auch hier ein Sieg.

Ergebnis: BF Hauenstein 3 – BF Mühlhofen 3 (4:1 Spiele – 64:48 Punkte)

Wir stehen mit 2 gewonnen Spielen auf dem 1. Tabellenplatz. Weiter so !!!


Es spielten: Simone Frey, Helmut Kindler, Uwe Kölsch, Thomas Kuntz, Steffen Kunz, Angelika „Geli“ Schieber, Klaus Schnabel, Christoph Seibel und Christoph Specka.

Der nächste Spieltag findet am 11. Mai in Mühlhofen statt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.