Bezirksklasse: 3. Spieltag in Ottersheim


BF Hauenstein 2 : Schweighofen 2 - 2:3 (46:57)

Bei schönstem Sommerwetter und erstmals in Vollbesetzung mussten wir am Samstag gegen den Tabellenführer ran. Wir gewannen ein Triplette und mussten uns im Mixed nur knapp mit 12:13 geschlagen geben. Noch hatten wir im Doublette eine Chance. Doch leider haben wir hier knapp verloren, was unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Ergebnis: BF Hauenstein 2 – Schweighofen 2: 2:3 Siege - 46:57 Punkte.
TRIP: 13:8 / TRIPM: 12:13 / DOUB1: 0:13 / DOUB2: 13:10 / DOUBM: 8:13.


BF Hauenstein 2 : BC Bornheim 3 - 3:2 (47:43)

Sehr gut kamen wir in unsere Triplettes und gewannen klar zu 0 und zu 8. Also brauchten wir nur noch einen Sieg für den Spieltaggewinn. Schnell verlor das Mixed zu 2. Doublette 1 hatte leider nach starkem Anfang auch kein Glück und verlor zu 6. Also hing alles am letzten Doublette.

Hier wurde bei einem Spielstand von 2:9 mit glücklichem Händchen gewechselt und nach spannender Aufholjagd gewannen wir zu 9. Danke Harald, danke Marcel.

Ergebnis: BF Hauenstein 2 – BC Bornheim 3: 3:2 Siege - 47:43 Punkte.
TRIP: 13:0 / TRIPM: 13:8 / DOUB1: 6:13 / DOUB2: 13:9 / DOUBM: 2:13.


Es spielten: Beate Nagel, Harald Lerch, Amer Kourba al Akhras, Andreas Bohn, Astrid Kerner, Andreas „Fitz“ Scheib, Kurt Thürwächter, Marcel Hardt, Susanne Schneidereit.