Bezirksklasse Süd 2023 / 1.+2. Spieltag in Mittelbach-Hengstbach

BF Hauenstein 3 – SV Schweighofen 2 / 2:3 (53:42)

Einzel (T1,TM,D1,D2,DM) : 11:13 / 13:1 / 11:13 / 5:13 / 13:2.

Am Samstag,15.04.2023, durfte unsere neue zusammengewürfelte 3. Mannschaft zum Ligastart in Mittelbach-Hengstbach antreten. Nach den Triplettes, indem unser Neuzugang Renate mit Michael und Jacqueline mit 13:1 auftrumpften und das 2. Triplette knapp verlor, mussten wir 2 Doublettes gewinnen. Leider ist uns dies knapp nicht gelungen.

Mittelbach-Hengstbach 1 – BF Hauenstein 3 / 3:2 (47:49)

Einzel (T1,TM,D1,D2,DM) : 5:13 / 13:5 / 13:9 / 3:13 / 13:9.

Voll motiviert ging es gegen den Gastgeber. Auch hier stand es nach den Triplettes 1:1.

Der 13:3-Doublette-Sieg von Jacqueline und Michael reichte uns leider nicht, um den Spieltag trotz Auswechslungen zu gewinnen.

Fazit: Alle uns auferlegten Regeln wurden eingehalten. Wir hatten trotz der Niederlagen viel Spass und waren im Endeffekt mit unseren Leistungen zufrieden. Beim nächsten Mal klappts. Weiter so.

Es spielten: Beate Nagel, Astrid Kerner, Jacqueline Kölsch, Renate Becker, Harald Lerch, Andreas Bohn, Amer Kourba Al Akhras, Michael Böser, Franz Kerner, Knut.

Hau3 20210822 Sieger Neu Spieltag1 HP

Es spielten:
 Beate Nagel, Astrid Kerner, Jaqueline Kölsch, Renate Becker, Harald Lerch, Andreas Bohn, Amer Kourba Al Akhras, Michael Böser, Franz Kerner, Knut.