Regionalliga Süd 2021 - Platzierungsspiel am 15.10.21.

3. Gruppe 2 : 3. Gruppe 1

BC Landau 2 : BF Hauenstein 1


Hauenstein 1 gewinnt Platzierungsspiel gegen Landau 2.

BC Landau 2 – BF Hauenstein 1 / 1:4 (50:60)

Bereits am vergangenen Freitag fand ein Platzierungsspiel der jeweiligen Gruppendritten der Regionalliga Süd in Landau statt. Das Spiel war für Auf- und Abstieg bedeutungslos, dennoch entwickelten sich gute Spiele bei angenehmer Atmosphäre mit „alten Bekannten“.

Die Triplettes konnte unsere Mannschaft mit 13:5 (Mixte mit Birgit/Mike/Thomas) und 13:10 (Christoph Sp./Steffen/Ede) gewinnen.

Der beruhigende Vorsprung kam jedoch ins Schwanken, als unser Doublette-Mixte nach deutlicher Führung mit 8:13 unterlag. Das zweite Spiel mit Thomas/Hans (Einwechslung Ede) wurde mit 13:12 gewonnen und das Doublette Christoph/Steffen zog mit 13:8 nach.

Hauenstein 1 belegt somit in der Regionalliga Süd den 5. Platz von 10 Mannschaften.