Bezirksliga Süd/Gruppe 1 - 1. Spieltag:

BF Hauenstein 2 – BF Mühlhofen 1 / 1:4 (44:64)

Hauenstein, 5.9.2021.

Die neuformierte 2. Mannschaft startete mit positiver Einstellung in den Spieltag.

Das Mixte verlor etwas unglücklich zu 7. Das Triplette siegte nach hartem Kampf zu 12.
In der Doublette-Runde konnten wir bei 2 Partien die Führung zu Beginn der Spiele nicht halten und mussten am Ende alle 3 Spiele an Mühlhofen zu 7, zu 9 und zu 8 abgeben.

Leider konnten wir unsere Leistungen nicht so abrufen wie wir wollten, und der starke Gegner hatte wohl auch etwas das Glück für sich gebucht, daher sieht das Ergebnis schlechter aus, als wir gespielt haben.

 Hau2 Team1 Homepage

(BF Hauenstein 2 noch zuversichtlich und positiv motiviert vor dem Beginn des Ligaspiels).

Es spielten: Annette Brantl-Grunewald, Geli Schieber, Simone Frey, Uwe Kölsch, Klaus Schnabel, Daniel Trenovszky, Mario Kunz, Franz Kerner, Rainer Hasenbeck.