Bezirksklasse Süd/Gruppe 1 – 1. Spieltag:

BV Pirmasens 4 – BF Hauenstein 3

Pirmasens, 22.08.2021.

Triplette 1: Tilmann Haase, Nicki Schober und Kurt Thürwächter kämpften schwer, verlieren jedoch leider 9:13.

Triplette Mix: Die beiden Neulinge im Ligaspiel, Jacqueline Kölsch und Christoph Kölsch, siegen unter der Führung von Markus Hofmann mit 13:6.

Doublette 1: Tilmann Haase und Michael Böser gewinnen souverän mit 13:8.

Doublette 2: Markus Hofmann und Nicki Schober hatten es von Anfang an nicht leicht und verlieren mit 4:13.

Doublette Mix: Beate Nagel und Harald Lerch drehten beim Stand von 1:6 und konnten daraufhin den Erfolg noch für sich mit 13:10 verbuchen.

Ergebnis: BV Pirmasens 4 - BF Hauenstein 3 / 2:3 Siege/50:52 Punkte.

Hau3 20210822 Spieltag1 HP

Es spielten: Markus Hofmann, Kurt Thürwächter, Christoph Kölsch, Michael Böser, Tilman Haase, Niki Schober, Harald Lerch, Jacqueline Kölsch, Beate Nagel.

Ein Dank geht an die Pirmasenser, die das Turnier in Corona-Zeiten vorbildlich organisierten und auch für Unterstand im Regen sorgten.

Danke auch an Markus Hofmann, der als Ersatzmann eingesprungen ist.

Besonders herzlichen Dank an Michael Böser, der als Mannschaftsführer alles organisiert hat und der unsere Mannschaft mit Spaß zum Erfolg geführt hat.

Beate Nagel (BN)