Kreisliga: 4. Spieltag in Mühlhofen:


Kreisliga Südpfalz -

Spieltag am 08.09. in Mühlhofen:


BC Freckenfeld 1 : BF Hauenstein 3 – 1:4 Spiele – 41:61 Punkte.

(T1, TM, D1, D2, DM; 4:13, 13:9, 10:13, 7:13, 7:13).

Unsere erster Gegner stand in der Tabelle direkt hinter uns auf Platz 3, also hieß die Devise „nicht überholen lassen“. DasTriplette 1 konnte einen deutlichen Sieg verbuchen. Leider schenkten wir dem gegnerischen Mixte ein paar Punkte und mussten somit eine Niederlage verbuchen. Hoch motiviert gingen wir in die Doublette-Runde. Unser Neueinsteiger Christoph Specka, zeigte sehr gute Leistungen und konnte seinen ersten Sieg verbuchen. Auch Wiedereinsteigerin Rita Kölsch, hat nichts verlernt und siegte im Mixte. Der Teamgeist war sehr stark, so konnten wir auch das dritte Doublette für uns entscheiden.


BF Mühlhofen 1 : BF Hauenstein 3 – 1:4 Spiele – 51:60 Punkte.

(T1, TM, D1, D2, DM; 7:13, 13:8, 12:13, 8:13, 11:13).

Der zweite Gegner war der Tabellenführer, und somit das Spiel noch spannender. Die Triplette-Runde brachte leider das gleiche Ergebnis wie vorher 1:1. Wieder hoch motiviert gingen wir in die Doublette-Runde. Mit viel Kampfgeist konnten wir doch etwas überraschend alle Spiele gewinnen. Zu erwähnen, der Newcomer mit dem besten Ergebnis. Es war ein super Zusammenhalt der Mannschaft, jeder wusste, wo er steht. Auch der Gegner hat uns ein Lob ausgesprochen.


Es spielten: Annette Brantl-Grunewald, Simone Frey, Franz Kerner, Helmut Kindler, Rita Kölsch, Uwe Kölsch und Christoph Specka.


Der letzte Spieltag findet am 29. September 2018 in Mühlhofen statt. Hauenstein 3 trifft dort auf die Bärenbouler Ottersheim 3 und auf Mühlhofen 2.


 

 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen