Bezirksklasse: 3. Spieltag in Ottersheim


BF Hauenstein 2 : Schweighofen 2 - 2:3 (46:57)

Bei schönstem Sommerwetter und erstmals in Vollbesetzung mussten wir am Samstag gegen den Tabellenführer ran. Wir gewannen ein Triplette und mussten uns im Mixed nur knapp mit 12:13 geschlagen geben. Noch hatten wir im Doublette eine Chance. Doch leider haben wir hier knapp verloren, was unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Ergebnis: BF Hauenstein 2 – Schweighofen 2: 2:3 Siege - 46:57 Punkte.
TRIP: 13:8 / TRIPM: 12:13 / DOUB1: 0:13 / DOUB2: 13:10 / DOUBM: 8:13.


BF Hauenstein 2 : BC Bornheim 3 - 3:2 (47:43)

Sehr gut kamen wir in unsere Triplettes und gewannen klar zu 0 und zu 8. Also brauchten wir nur noch einen Sieg für den Spieltaggewinn. Schnell verlor das Mixed zu 2. Doublette 1 hatte leider nach starkem Anfang auch kein Glück und verlor zu 6. Also hing alles am letzten Doublette.

Hier wurde bei einem Spielstand von 2:9 mit glücklichem Händchen gewechselt und nach spannender Aufholjagd gewannen wir zu 9. Danke Harald, danke Marcel.

Ergebnis: BF Hauenstein 2 – BC Bornheim 3: 3:2 Siege - 47:43 Punkte.
TRIP: 13:0 / TRIPM: 13:8 / DOUB1: 6:13 / DOUB2: 13:9 / DOUBM: 2:13.


Es spielten: Beate Nagel, Harald Lerch, Amer Kourba al Akhras, Andreas Bohn, Astrid Kerner, Andreas „Fitz“ Scheib, Kurt Thürwächter, Marcel Hardt, Susanne Schneidereit.


 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen