Bezirksklasse: 2. Spieltag in Bornheim


BC Landau 3 : BF Hauenstein 2 - 3:2 (52:49)

Knapp verloren ist leider auch verloren. Nach den Triplettes stand es 1:1, also mussten wie so oft zwei Doublettes gewonnen werden. Trotz starken Leistungen fehlte es uns diesmal an ein wenig Glück und so mussten wir den Spieltag verloren geben.


BF Hauenstein 2 : Bärenbouler Ottersheim 2 - 3:2 (53:52)

Bei schönstem Wetter und guter Laune kamen wir nicht so zu unserem Spiel, so dass beide Triplettes mit je 8:13 verloren gingen. Fast haben wir schon nicht mehr daran geglaubt, aber mit guten und sehr guten Spielleistungen haben wir tatsächlich noch alle 3 Doublettes und die sogar deutlich gewonnen. Weiter so.


Es spielten: Amer Kourba al Akhras, Andreas Bohn, Astrid Kerner, Andreas „Fitz“ Scheib, Kurt Thürwächter, Marcel Hardt, Susanne Schneidereit.


 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen