Bezirksklasse: Ligaauftakt der 2. Mannschaft in Schweighofen


BC Bornheim 3 : BF Hauenstein 2 - 2:3 (41:53)

In der neuen Aufstellung hatten wir einen guten Start. Das Triplette mixed wurde aufgrund hervorragender Legeleistung von Susanne mit 13:11 gewonnen. Unser anderes Triplette ging leider verloren. Zwei Doublettes wurden noch gewonnen, Dank großartiger Leistung von Amer und Andreas sowie Susanne und Marcel, so dass der Spieltag an uns ging.

Ergebnis: BC Bornheim 3 – BF Hauenstein 2: 2:3 Siege - 41:53 Punkte.
TRIP: 13:11 / TRIPM: 2:13 / DOUB1: 3:13 / DOUB2: 13:3 / DOUBM: 10:13.


BF Hauenstein 2 : Kapellen 1 - 2:3 (49:53)

Knapp haben wir diesen Spieltag verloren. Nach den Triplettes stand es 1:1 und schon wieder mussten zwei Siege her. Leider hatten wir diesmal nicht so viel Glück.

Ergebnis: BF Hauenstein 2 – Kapellen 1: 2:3 Siege - 49:53 Punkte.
TRIP: 5:13 / TRIPM: 13:7 / DOUB1: 12:13 / DOUB2: 6:13 / DOUBM: 13:7.

Letztendlich muss festgestellt werden, dass wir nichtsdestotrotz mit gutem Gefühl nach Hause fuhren.


Es spielten: Amer Kourba al Akhras, Andreas Bohn, Astrid Kerner, Andreas „Fitz“ Scheib, Kurt Thürwächter, Marcel Hardt, Susanne Schneidereit.


 
 
 
 
 
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen