Vereinsausflug nach Niedernberg

Donnerstag, 03.10.2019 - Sonntag, 06.10.2019

Hallo Boule-Freunde,

der Termin unseres Vereinsausflugs ins Frankenland rückt näher.

Ich wurde in der Zwischenzeit schon mehrfach angefragt, mit wie vielen Personen wir anreisen werden. Die Boule-Freunde aus Niedernberg bereiten ein Programm für unseren Aufenthalt vor und müssen deshalb natürlich die Personenzahl wissen, um planen und vorbereiten zu können. Ich habe zugesagt, dass sie spätestens 14 Tage vorher die entsprechende Info bekommen.

Bisher weiß ich, dass wir am Donnerstag, 3.10.19 an einem Turnier in einem Nachbarort teilnehmen werden, wobei die Mannschaften aus Hääschdnern und Niedernbergern gemischt werden sollen.

Am Freitag ist u.a. der Besuch des Oktoberfestes in Niedernberg geplant, für den man Eintrittskarten benötigt.

20 Karten sind vorab für uns reserviert (bisher liegen mir 9 konkrete Anmeldungen vor).

Am Samstag ist ein kleines Turnier in Niedernberg mit gemeinsamem Grillen geplant.

  • Bitte teilt mir deshalb bis spätestens 15. September mit, ob ihr am Vereinsausflug teilnehmt.
  • Und schreibt unbedingt dazu, von wann bis wann.

Zur Erinnerung: manche von uns fahren bereits am 2.10. nach Niedernberg.

Es ist aber auch möglich, erst später, z.B. am Donnerstag oder Freitag nachzukommen.

Wenn ihr noch Fragen habt, sprecht mich an oder schreibt mir per Mail oder WhattsApp.

Sportliche Grüße,

Thomas

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.