news32  2016 - Konzert - Tribute to "TheWall"


Tribute to „TheWall“.2016 Plakat Web

Openair-Konzert am Bouleplatz Hauenstein

Danke für dieses Erlebnis!

Wer anspruchsvolle Musik wie „The Wall“ von „Pink Floyd“ liebt – der war bei diesem Konzert in einer traumhaften Location am Bouleplatz Hauenstein genau richtig!

Die Band um Manuel Bastian mit Marko Burkhardt, Jonas Jenet, Steffen Schwarzmüller, Patrick Morio und Christof Kölsch zeigte ihr großes Können und zelebrierte „TheWall“ einmal mehr mit einer Freude und Hingabe, die man einfach genießen muss!

Danke an die Musiker, danke allen Besuchern, danke an alle fleißigen Helfer, die dieses Konzert ermöglichten.

2016 TheWall2080 Web 

Tribute to „The Wall“ schreibt auf Facebook:

Was ein toller Abend... Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir! Vielen Dank auch nochmal an die Boulefreunde Hauenstein für die tolle Verpflegung, eine sagenhaft mit Liebe gestaltete Location und dem Gefühl ein Teil der "Familie" zu sein!“


Und das berichtet die Presse:

Die Rheinpfalz: (Ausgabe Montag, 15. August 2016).

2016 Presse Rheinpfalz web

 

PZ Pirmasenser Zeitung: (Ausgabe Montag, 15. August 2016).

2016 Presse PZ web

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen