Rheinland-Pfalz-Liga:

6. Spieltag in Essingen

Ergebnis 6. Spieltag RLP-Liga in Essingen
Ohne Sieg kehrte die 1.Mannschaft vom Auswärtsspieltag in Essingen zurück. Die Möglichkeiten zum Verbleib in der Landesliga sind auf eine theoretische Chance gesunken.

In der ersten Begegnung trat Hääschde 1 gegen die Heimmannschaft aus Essingen an. Nach den Tripletten stand es 1:1, nachdem Markus, Guzel und Fitz ihr Spiel knapp gewinnen konnten. In den Doubletten siegten Franz D. mit Markus. Astrid/Birgit und Alex verloren leider ebenso wie Guzel und Thomas, die knapp und unglücklich zu 11 den Kürzeren zogen.  
Hauenstein 1 - Essingen 1 (2:3 Siege - 48:58 Punkte)

In der zweiten Begegnung war gegen Wittlich das Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf. Mit ein wenig Fortune und etwas mehr „Biss“ wäre auch in dieser Begegnung ein Sieg drin gewesen. Letzlich konnten aber nur Markus und Thomas ihr Doublette gewinnen.
Hauenstein 1 - Wittlich 1 (1:4 Siege - 42:60 Punkte)
Vielen Dank an die „Aushilfen“ aus der 2. Mannschaft Astrid, Franz D. und Gerle Memmer.

Am letzten Spieltag in Koblenz stehen die Begegnungen gegen die beiden Rockenhausener Mannschaften auf dem Programm. Mit zwei hohen Siegen gegen die Abstiegskonkurrenten wäre der Klassenverbleib noch machbar.
Bis dahin hoffen wir, dass auch unser Mitspieler und Coach Ede wieder fit und mit an Bord ist. Bute Besserung, Ede!