Rheinland-Pfalz-Liga:

5. Spieltag in Hauenstein

Leider konnte unsere 1. Mannschaft zuhause nicht punkten und kämpft weiterhin gegen den Abstieg. Gegen den Tabellenführer aus Herxheim hatte man keine Chance und verlor gegen den Titelaspiranten deutlich mit 0:5 Siege (26:65 Punkte).

Gegen den Tabellenzweiten aus Bad Kreuznach spielten wir in der Triplette-Runde unter unserem Möglichkeiten und lagen mit 0:2 zurück. In der Doublette-Runde setzten wir alles auf eine Karte, spielten ansehnliches Boule und gewannen (Alex und Thomas) das erste Doublette mit 13:10. Leider konnten das Mixte trotz 10:5 Führung und das zweite Doublette trotz 12:3 Führung den „Sack nicht zu machen“ und wir verloren zu 11 und zu 12. Schade, da war mehr drin. Es spielten: Birgit, Thomas, Alex, Ede, Markus, Christoph und Fizz.