4. Bezirksliga-Spieltag in Ottersheim

Ottersheim 1 – Hauenstein 2 - 3:2 (49:43)

Leider hatten wir bei unseren ersten Spieltag in Ottersheim nicht unseren besten Tag gehabt und verloren knapp mit 3:2. Trotz Auswechslung konnten wir leider den Spieltag nicht gewinnen und hätten uns einen 8. Mann gewünscht.

 

Hauenstein 2 – Herxheim 2 - 4:1 (54:37)

Nach den Triplettes stand es wie im vorherigen Spiel auch wieder 1:1 und wieder mussten 2 Doublettes gewonnen werden. Doch diesmal machten wir es besser. Und gewannen alle 3 Doublettes souverän zum Spielstand von 4:1.

Es spielten: Franz, Gerhard, Marcel, Astrid, Gerle, Susanne, Kurt.

 

Hauenstein 3 – Steinfeld 1 - 3:2 (49:48)

Hauenstein 3 – Ottersheim 1 - 1:4 (41:55)

Am letzten Spieltag geht es für Hauenstein 3 um alles, um den Abstieg zu verhindern. Wir drücken Hauenstein 3 ganz fest die Daumen.

Am 22. Juni geht es zum letzten Spieltag nach Steinfeld.