BF BouleINFO Button 80  Boule-Info - KW-52-2018


 

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

ein ereignisreiches und auch sehr trauriges Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu.

Im sportlichen Bereich konnten unsere 3 Ligamannschaften ihre guten Ergebnisse leider nicht in die teilweise greifbar nahen Aufstiege ummünzen. Mit den dazu gewonnenen Verstärkungen werden wir im neuen Jahr erneut die Aufstiegsplätze angreifen.

Wir trauern erneut um ein viel zu früh verstorbenes Mitglied. Peter Kölsch ist im Juni von uns gegangen. Wir werden ihn nie vergessen.

Im Namen des Vorstands bedanke ich mich bei allen, die dem Verein die Treue gehalten und uns in vielfältiger Weise unterstützt haben.

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung und baldige Genesung. Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen Glück und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit.

Ins Jahr 2019 starten wir am Freitag, 4. Januar, mit dem ersten Monatsturnier und am Sonntag, 20. Januar 2019, ab 10 Uhr, mit unserem traditionellen Brunch im Vereinsheim, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Für den Vorstand

Thomas Merz


Monatsturnier Dezember-II-2018 


8 Teilnehmer

Platz Name Siege Punkte
1 Amer Kourba al Akhras 2 +13
2 Helmut Kindler 2 +11
3 Birgit Wagner 2 +9
4 Ede Wagner 2 +4
5 Hans Heft 1 -1

Datum: 21.12.2018

(Dieses Turnier zählt bereits zur Jahreswertung 2019)