news32  Boule-Info - KW-40-2017


Letzter Spieltag der Bezirksliga Südpfalz:

BF Hauenstein 1 – BC Herxheim 3: 3:2 (53:37)

Stark ersatzgeschwächt musste die erste Mannschaft der Boule-Freunde zum letzten Spieltag der Bezirksliga nach Herxheim reisen. Dort konnte der designierte Absteiger aus Herxheim mit 3:2 bezwungen werden. Großer Dank gebührt den vier Spielern aus der zweiten Mannschaft, die durch ihren Einsatz und durch ihre hervorragenden Leistungen das Antreten und den Sieg ermöglichten. Mit ausgeglichenem Punktekonto belegt die Mannschaft nun im Endklassement einen gesicherten Mittelfeldplatz.

Es spielten: Melanie Hoffmann, Markus Hofmann, Astrid Kerner und aus der zweiten Mannschaft Marcel Hardt, Hans Heft, Amer Kourba al Akhras und Harald Lerch.


Grumbeerebroore:

Treffpunkt: Samstag, 7. Oktober 2017, 12:00 Uhr, Bouleplatz Hauenstein.

Zu ihrem traditionellen Grumbeerebroore treffen sich die Boulefreunde.

Hans besorgt das Holz. Uwe & Pit machen Feuer und die Grumbeere werden vom Verein gestellt.

Gute Laune ist angesagt. Weitere Mitbringsel sind Beilagen wie Leber- und Blutwurst, Weißer Käse usw., die jeder bei Bedarf selbst mit bringt.


Nächstes Monatsturnier:

Freitag, 6. Oktober 2017, Bouleplatz Hauenstein.
Einschreibeschluss: 19:20 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen.