news32  Boule-Info - KW-37-2017


Grossspieltag in Hauenstein:

- nur durchwachsene Bilanz für Hauenstein 1.

Gleich drei Begegnungen musste Hauenstein 1 beim Heimspieltag bewältigen. Zum Auftakt waren die alten Rivalen von Essingen 2 die Gegner. Hääschde spielte stark und gewann mit 4:1. Ein guter Start in den langen Tag.

Gegen den BC Landau konnte eines der beiden Triplettes gewonnen werden. So waren 2 Siege in den Doublettes notwendig, um die Begegnung für sich zu entscheiden. Das gelang leider nicht. Endstand 2:3.

In der dritten Partie hieß der Gegner Herxheim 2. Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer konnten ebenfalls nur 1 Trip und ein Doub siegreich abgeschlossen werden. Endstand ebenfalls 2:3.

Vor dem letzten Spieltag liegt Hauenstein 1 weiterhin auf dem 4. Tabellenplatz.
Es spielten Elke, Melanie, Frank, Gerle, Guzel, Markus, Mike und Thomas.


Nächstes Monatsturnier:

Freitag, 15. September 2017, Bouleplatz Hauenstein.
Einschreibeschluss: 19:20 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen.