news32  Boule-Info - KW-51-2017


Frohe Weihnachten!

Wir schauen auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück, in dem wir viele frohe, aber auch traurige Stunden erlebten.

Im Namen des Vorstands der Boule-Freunde Hauenstein möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern sehr herzlich für ihre Unterstützung, ihre Treue zum Verein und für das gute Zusammenwirken bedanken.

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung und baldige Genesung. Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen Glück und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit.

Das Jahr 2018 beginnen wir am 5. Januar mit dem ersten Monatsturnier und am 21. Januar ab 10 Uhr mit unserem traditionellen Brunch im Vereinsheim, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Für den Vorstand
Thomas Merz


Wanderung zwischen den Jahren:

Termin ist Samstag, 30.12.2017, Treffpunkt ist um 9.30 am Wanderparkplatz in Eusserthal, am Ortsausgang Richtung Taubensuhl. In Hääschde ist Treffpunkt um 9 Uhr bei Dopplers.

Wanderführer „Hut“ führt uns auf den Almersberg. Die Tour ist ca. 10 bis 12 km lang. Rucksackverpflegung ist angesagt.

Bitte sagt Bescheid ob ihr mitwandert.
Bis dahin gute Zeit und frohe Weihnachten.


1. Monatsturnier 2018:

Freitag, 5. Januar 2018, Bouleplatz Hauenstein.
Einschreibeschluss: 19:20 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen.