news32  Boule-Info - KW-49-2016


Freitag: Lizenzspieler-Sitzung!

Bitte beachten: Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr!

Am Freitag, 9. Dezember 2016, 18:00 Uhr: Lizenzspieler-Sitzung.

Alle Boulespieler sind herzlich eingeladen.
Alle Freunde des Boulespiel können an dieser Sitzung teilnehmen.


Monatsturnier:

Im Anschluss an die Lizenzspieler-Sitzung:

Freitag, 9. Dezember 2016, Bouleplatz Hauenstein.

Einschreibeschluss: 19:20 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen.


Triplette-Vereinsmeisterschaften

Am 3. Dezember fanden die Vereinsmeisterschaften Triplette der Boule-Freunde statt. In drei Spielrunden wurden die Platzierungen ausgespielt.

Triplette-Vereinsmeister 2016 wurden Birgit und Ede Wagner mit Markus Hofmann, die damit ihren Titel verteidigten.

Sie blieben als einzige Mannschaft unbesiegt. Auf dem zweiten Platz folgten Gelie Schieber, Thomas Kuntz, Franz Kerner. Der dritte Platz ging an Melanie Hoffmann, Sabine Merz, Thomas Merz.

Herzlichen Glückwunsch.


Weihnachtsfeier

Anschließend feierten die Boule-Freunde in ihrem Vereinsheim die traditionelle Weihnachtsfeier.

Wie in jedem Jahr trafen sich die Vereinsmitglieder zum gemeinsamen vorzüglichen Abendessen und gemütlichen Beisammensein mit besinnlichen Gesprächen und Gedanken, traditionellen Weihnachtsliedern, und natürlich dem beliebten Krabbelsack.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau und ein besonderer Dank an Hilde für ihre wie alle Jahre wieder einzigartige Weihnachtsdekoration.


Ergebnisse (Top 5) - Monatsturniere 2016