news32  Boule-Info - KW-35-2017


Nächstes Monatsturnier:

Freitag, 1. September 2017, Bouleplatz Hauenstein.
Einschreibeschluss: 19:20 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr.
Gäste sind herzlich willkommen.


Vereinsmeisterschaft Doublette:

Samstag, 2. September 2017, 13:00 Uhr,
Bouleplatz Hauenstein.

Der Grill wird angezündet, sein Essen bringt jeder selbst mit.


3. Runde RLP-Vereinspokal:

Sonntag, 3. September 2017, 10:30 Uhr,
Bouleplatz Hauenstein.

BF Hauenstein : TSV Flörsheim-Dalsheim.


Nachbericht zum Arbeitseinsatz am Samstag, 26.08.2017:

Zur Vorbereitung des Großspieltags am 9. September, bei dem die Boule-Freunde über 100 Liga-Spieler der Bezirksliga und der Bezirksklasse erwarten, fand am vergangenen Samstag ein Arbeitseinsatz zur Platzpflege statt. Dieser war notwendig geworden, weil witterungsbedingt das Unkraut in diesem Jahr besonders stark wächst.

Enttäuschend war die kleine Zahl von nur 7 Mitgliedern, die sich zum Arbeitseinsatz einfanden. Während viele Liga-Spielerinnen und -Spieler fehlten, kamen zwei unserer syrischen Freunde, um beim Unkraut jäten zu helfen.

An die Helfer ergeht ein herzliches Dankeschön für den Einsatz. Der Platz ist nun für den Liga-Spieltag gut vorbereitet (tm).


Vorschau: Großspieltag der Bezirksliga und Bezirksklasse in Hauenstein.

Samstag, 9. September 2017, 13:30 Uhr, am Bouleplatz Hauenstein.

Zu diesem Ereignis werden noch Helfer und Kuchenspender gesucht. Bitte tragt euch in die Liste im Vereinsheim ein. Danke!