news32  Boule-Info - KW-35-2016


Besuch aus Böblingen.

Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch noch einmal zum 20jährigen Bestehen des BouleClub „Knapp daneben“ Böblingen, die in Hauenstein mit dem Jubiläums-Turnier und dem speziell für dieses Ereignis kreierten Jubi-Pokal in Form einer Fanny des bekannten Sindelfinger Künstlers Michel Schilling für ein gelungenes Boule-Event am Bouleplatz Hauenstein sorgten.

 Pokal BblingenSchilling web

Dazu nachstehendes Schreiben unserer Boulefreunde aus Böblingen:

Liebe Boulefreunde

Wir möchten uns recht herzliche für die tolle Zeit in Eurem schönen Hauenstein bedanken. Wir waren von allem begeistert und Ihr habt uns den Aufenthalt mit Euch zu einem schönen Erlebnis gemacht, das wir immer so in Erinnerung behalten werden.

- Die freundliche und herzliche Aufnahme und Begrüßung durch Markus.

- Die saftigen Steaks und pikanten Würste.

- Die leckeren Salate mit viel Freude gemacht.

- Das große Angebot an Getränken.

- Die Turnier Leitung von Helmut.

- Dem großen Können und den tollen Spielen mit viel Spaß und hohem Lernfaktor für uns.

- Die Überraschung durch Thomas Anwesenheit, trotz der der Reha.

- Euer beeindruckendes Gelände, mit dem perfektem Klubhaus und sogar mit einer Flutlichtanlage. Davon können wir nur träumen.

Aber am meisten waren wir von der Herzlichkeit und Freundlichkeit aller Mitglieder sehr angetan. Wir hoffen, dass Euch unser Jubiläums Pokal mit einem würdigem Träger an unseren Besuch erinnert. Natürlich haben wir uns auch sehr gefreut, dass wir nicht den Trostpreis gewonnen haben. Sagt Uwe ein herzliches Dankeschön.

Euch allen noch einmal herzlichen Dank. Wir hoffen, dass wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit wiedersehen. Alles Gute und viel Erfolg in Euren Ligaspielen.

Wir werden noch eine Diaschau von unserem Besuch machen und diese Euch auch zuschicken.

Herzlich Grüße Horst

 

Bezirksklasse Südpfalz – der Endspurt.

Am vorletzten Spieltag muss nach langer Spielpause unsere 2. Mannschaft als Tabellenführer am Samstag, 3.9.2016, nach Herxheim reisen.

Um 13.30 Uhr kommt es zur Begegnung Birkweiler – Hauenstein 2 und anschließend zum Top-Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Maximiliansau.

Die „Zweite“ muss zur Zeit leider auf mindestens vier Spieler (-innen) verzichten, wird aber alles tun, um diese Spiele zu gewinnen und die Tabellenführung zu verteidigen.

Abfahrt 12.00 Uhr, wer mit wem fährt, wird am Bouleplatz besprochen.

 

Ergebnis Monatsturnier August-II:

20 Teilnehmer.

1. Platz: Bassem Sabsabi (3 Siege / +21 Punkte)

1. Platz: Frank Böhm (3 Siege / +21 Punkte)

3. Platz: Mike Engel (3 Siege / +17 Punkte)

4. Platz: Birgit Wagner (3 Siege / +14 Punkte)

5. Platz: Jamen (2 Siege / +12 Punkte).

 

Nächstes Monatsturnier:

Freitag, 2. September 2016, Bouleplatz Hauenstein.

Einschreibeschluss: 19:20 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen.

 

Auslosung zur 3. Runde RLP-Vereinspokal:

Neuer Termin für das Pokalspiel gegen Koblenz!
Samstag 24.09.2016 um 11.00 Uhr, bitte in die Liste im Vereinsheim eintragen.

BF Hauenstein : Nebenbouler Koblenz.

 


Ergebnisse (Top 5) - Monatsturniere 2016