BF BouleINFO Button 80  Boule-Info - KW14-2023



1. Runde Vereinspokal Rheinland-Pfalz:

BF Hauenstein – SV Schweighofen 27:4

Am vergangenen Samstag, 01.04.2023, spielten die Boulefreunde bei regnerischem Wetter zuhause gegen den Regionallisten aus Schweighofen. In der Tete-Runde gewannen wir vier von sechs Spielen und anschließend alle drei Doublettes. Das Spiel war gewonnen, der Gast wollte noch die zwei Triplettes spielen, wir gewannen auch diese Runde und der Endstand war 27:4.

Obwohl die Gäste recht deutlich verloren, waren einzelne Spiele recht eng und ausgeglichen.

Die Mannschaft der BF: Birgit Wagner, Melanie Rasch, Frank Böhm, Thomas Merz, Daniel Trenovsky, Ede Wagner, Tilman Haase, Michael Böser, Steffen Kunz (fehlt auf Foto).

Vereinspokal BF Schweighofen HP



Termine 2023

Auf unserer Vereins-Homepage gibt es die aktualisierte Terminliste für 2023.

Hier findet ihr Vereinstermine, Ligaspiel-Termine etc.


 

Nächstes Monatsturnier April-I-2023

Freitag, 07.04.2023

Wie immer Einschreibeschluss 19:20 Uhr und Start um 19:30 Uhr.