news32  Boule-Info - KW-01-2017


 

Frohe Weihnachten!

Im Namen des Vorstands der Boule-Freunde Hauenstein möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern sehr herzlich für ihre Treue zum Verein und für das gute Zusammenwirken bedanken.

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung und baldige Genesung. Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen Glück und Zufriedenheit, vor allem aber Gesundheit.

Das Jahr 2017 beginnen wir am Freitag, 6. Januar 2017, mit dem ersten Monatsturnier und am Sonntag, 15. Januar 2017, ab 10 Uhr, mit unserem traditionellen Brunch im Vereinsheim, zu dem alle Mitglieder herzlich eingeladen sind.

Für den Vorstand: Thomas Merz

NebelmeerWeihnachtsgruss web

 


Erstes Monatsturnier 2017:

Freitag, 6. Dezember 2017, Bouleplatz Hauenstein.
Einschreibeschluss: 19:20 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen.

 


Nächste Vorstandssitzung:

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:30 Uhr, im Vereinsheim.

 


Brunch im Vereinsheim:

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:00 Uhr, im Vereinsheim.

Teilnehmerliste und Spendenliste liegt im Vereinsheim aus.

 


Ergebnisse (Top 5) - Monatsturniere 2016