BouleLogo Klein TransDie Boulefreunde Hauenstein
freuen sich auf Euren Besuch!

Hier gibt's Informationen über Turniere, Termine,
Sportliches, Geschichtliches, Fotos und mehr!


Openair am Bouleplatz!

Tribute to „TheWall“.2016 Plakat Web

Openair-Konzert am Bouleplatz Hauenstein

Danke für dieses Erlebnis!

Wer anspruchsvolle Musik wie „The Wall“ von „Pink Floyd“ liebt – der war bei diesem Konzert in einer traumhaften Location am Bouleplatz Hauenstein genau richtig!

Die Band um Manuel Bastian mit Marko Burkhardt, Jonas Jenet, Steffen Schwarzmüller, Patrick Morio und Christof Kölsch zeigte ihr großes Können und zelebrierte „TheWall“ einmal mehr mit einer Freude und Hingabe, die man einfach genießen muss!

Danke an die Musiker, danke allen Besuchern, danke an alle fleißigen Helfer, die dieses Konzert ermöglichten.

2016 TheWall2080 Web

Tribute to „The Wall“ schreibt auf Facebook:

Was ein toller Abend... Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir! Vielen Dank auch nochmal an die Boulefreunde Hauenstein für die tolle Verpflegung, eine sagenhaft mit Liebe gestaltete Location und dem Gefühl ein Teil der "Familie" zu sein!“

 


 

In Erinnerung an Andrea!

Andrea In Erinnerung web


Schild Respekt web

Aktion „RESPEKT! - Kein Platz für Rassismus“

Schild-Überreichung beim 21. Hääschdner Bouleturnier!

Wir haben uns bei der Respekt-Initiative gemeldet, um deutlich zu machen, dass Rassismus, Intoleranz, Diskriminierung und Ausgrenzung bei uns keine Chance haben.

Ein weiterer Höhepunkt des Turniers war der Besuch der ehemaligen Fußball-Nationalspielerin Sandra Minnert, die als Botschafterin der Initiative „Respekt!“ von den Boule-Freunden eingeladen worden war.

Dies nahmen auch Ortsbürgermeister Bernhard Rödig und Verbandsbürgermeister Werner Kölsch zum Anlass, der Überreichung des „Respekt“-Schildes durch die zweimalige Welt- und achtmalige Europameisterin an Vereinsvorstand Thomas Merz beizuwohnen.

In ihren kurzen Reden wiesen Frau Minnert und die Bürgermeister Kölsch und Rödig auf den hohen Stellenwert der Vereine für die Integration von Flüchtlingen und Asylanten in die Gesellschaft hin und bedankten sich bei den Boule-Freunden für ihr Engagement in diese Richtung.

Respekt1932 web